Sebastian Schmidt - Außendarstellung für einen Fotografen

Der Fotograf Sebastian Schmidt beauftragte uns für die Entwicklung eines Gesamtpakets: Logo, Geschäftsausstattung und einer Webseite, die außergewöhnlicher als sein Name sein sollten.

Projekt

Sebastian Schmidt kam mit dem Aufrtag zu uns, ein komplett neues Corporate Design zu entwicklen. Dieses sollte dann auf seine Geschäftsaussstaung adapiert werden. Zu dem Projekt zählte auch die Gestaltung und Programierung einer Webseite

Wir entwickleten ein Logo welches an eine Fotoapparat-Linse erinnern sollte. Der Verschluss der Linse illustierten wir mit S-Buchstaben.

Farben

Sebastan Schmidt Geschäftsfeld teilt sich in zwei Bereiche ein, zum einen das Feld der Fotografie und zum nderen die der Videoproduktion.

Schrift

Die Schriftmarke ist im Vergleich zur Bildmarke eher schlicht gehalten.

Geschäftsausstatung

Webseite